Leitung und Organisation

Guido Leitung

Leitung:

Guido Lenz, Bio-Weinbauer in der Schweiz, Schamanischer Lehrer, leitet seit vielen Jahren Feuerläufe.

www.biolenz.ch

„Das Kreieren von Zeremonien macht mir viel Freude. Eine Zeremonie mit Feuerlaufen verstehe ich als Rahmen für menschliches Zusammenkommen. Das Leben zu feiern und neue Formen für menschliche Entwicklung zu gestalten. Wenn Du vor dem Feuer stehst, da bist DU gemeint, da gibt es kein Missverständnis und keinen Zweifel. Du bist ganz Fokus und sagst JA zum Leben.“


Co-Leitung unsusanne-1d Organisation

Susanne Schirmer, Heilpraktikerin für Homöopathische Entwicklungsbegleitung.

www.susanne-schirmer.de

„Rituale sind besondere Räume, in denen Verwandlungsprozesse möglich sind. Einen solchen Raum mit zu kreieren und ihn für die Teilnehmer offen zu halten ist erfüllend für mich. Das Feuer macht es möglich, dem eigenen Leben ehrlich und mutig zu begegnen. Gerne unterstütze ich jeden einzelnen darin, sein ganz persönliches Thema zu finden, das, wofür es sich lohnt übers Feuer zu gehen.“


Die beiden sind ein wunderbares Team, welches uns mit großer Achtsamkeit, Präsenz und vielfältigem Wissen durch unsere Prozesse begleitet. Der Feuerlauf in Norddeutschland findet seit 2012 alljährlich statt.


 

Organisation

Wolfgang Voigts